Seite 1 von 1

TicketDirekt-Mobil(Android)

BeitragVerfasst: 18.01.2020, 20:32
von Linzertorte
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Ticket auf Ihrer Website Online gekauft und zwar für Ballett Extra: Schwanensee am 07.03.20. Ursprünglich wollte ich das Ticket mit TicketDirekt ausdrucken, aber das normale TicketDirekt war nicht verfügbar, es gab Abholung, Versand und "TicketDirekt-Mobil(Android)". Über das HandyTicket habe ich auf Ihrer Website keine Informationen gefunden (Spezifikationen, erforderliche APP ect.), ist ein Ausdruck auch möglich...? Ich deshalb die Option Versand gewählt, obwohl ich Ihnen den Arbeitsaufwand gerne erspart hätte und mein Ticket lieber zu Hause gedruckt hätte. Bei anderen Veranstaltungen gibt es weiterhin das "normale TicketDirekt" mit Versand des PDF per Mail.
Bitte klären sie mich auf.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Linzertorte

Re: TicketDirekt-Mobil(Android)

BeitragVerfasst: 21.01.2020, 12:47
von BSB_Marketing
Liebe Linzertorte,
hatten Sie als Zahlart "Kreditkarte" gewählt? Nur dann ist die Option TicketDirect buchbar. Anderfalls gibt es nur die Versandoption.

Mit den besten Grüßen,
BSB Marketing

Re: TicketDirekt-Mobil(Android)

BeitragVerfasst: 22.01.2020, 18:32
von Linzertorte
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mein Problem anscheinend nicht richtig verstanden. Selbstverständlich habe ich als Bezahlart Kreditkarte gewählt, aber es gab nur die Möglichkeit "TICKETDIREKT-MOBIL (ANDROID) !!!
Wieso Mobil Android??? Bekomme ich die Karte dann auf das Handy geschickt??? Welche Telefonnummer? Welche APP erforderlich? Wo war das NORMALE TicketDirect?? Ballett Extra Schwanensee 07.03.20

Freundliche Grüße

Linzertorte