Seite 1 von 1

Online Abobestellungen nicht möglich

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:30
von Puki
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir versuchen seit heute Mittag zum wiederholten Male, online eine Abo-Bestellung aufzugeben, leider ohne Erfolg - weder über iOS, Android, noch über den PC (sowohl Chrome als auch Explorer getestet).

Stets werden wir nach Klick auf SENDEN auf eine komplett leere Seite weitergeleitet. Da wir auch keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten haben, gehen wir davon aus, dass unsere Bestellung nicht übermittelt wurde. Im Freundeskreis das gleiche Problem.


Was läuft hier schief? Wann ist der Online Bestellservice voraussichtlich wieder nutzbar?

Besten Dank für Ihre Bemühungen!

Re: Online Abobestellungen nicht möglich

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 11:30
von forum_admin
Lieber Puki,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist bei unserem Formular für die Abo-Bestellungen zeitweise ein technischer Fehler aufgetreten, den wir sehr bedauern. Sollten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, Ihre Bestellungen nochmals abzugeben. Bei Fragen können sie sich gerne an unser Abonnement-Büro (abo@staatsoper.de, +49 89 2185 1930) wenden (Mo-Fr 10-18 Uhr). Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße vom Max Joseph-Platz

Ihre Besucherkommunikation