Hallo,
ich wollte für "Tosca" Karten online bestellen, was aber mehrfach nicht funktionierte. Gott sei Dank habe ich den Kartenverkauf telefonisch synchron auch angewählt, wo ich dann bedient wurde.
Die einzelnen Fehler:
1. Wenn ich nach der Bestellung im Warenkorb von "Abholung" auf "Zusenden" ging, war der Warenkorb plötzlich leer.
2. Ich bekam während des Anklickens im Saalpaln mehrfach die Meldung "Ihre Plätze wurden schon anderweitig vergeben", ohne dass diese Plätze grau wurden, und auch nach Minuten sah ich noch meinen Bestellversuch.
3. Ich wurde zwei Mal wegen Zeitüberschreitung ermahnt, wieder von vorne anzufangen, obwohl erst 5 bzw. 7 Minuten vergangen waren, aber ich blieb nach wie vor online und konnte gleich weitermachen.
4. Die Dame am Telefon sagte bei zwei Wünschen nach meinem Saalplanbild, dass sie ganz andere Plätze frei sehe als ich - also arbeitet die Saapplansicht nicht zeitnah.
5. Es ist sehr lästig, bei Lastschrift immer wieder IBAN und BIC eingeben zu müssen, obwohl beide doch gespeichert sind - am Telefon habe ich sie noch nie angeben müssen.
Es ist mir manchmal schon gelungen, online zu bestellen, aber bei der "Tosca" waren viele Versuche an zwei Tagen erfolglos. Das Telefon keute war nicht viel langsamer - online war ich nach 13 Minuten dran. am Telefon nach 16 Minuten, aber dafür erfolgreich.
Was ist da los?
Beste Grüße
raiSCH
ich wollte für "Tosca" Karten online bestellen, was aber mehrfach nicht funktionierte. Gott sei Dank habe ich den Kartenverkauf telefonisch synchron auch angewählt, wo ich dann bedient wurde.
Die einzelnen Fehler:
1. Wenn ich nach der Bestellung im Warenkorb von "Abholung" auf "Zusenden" ging, war der Warenkorb plötzlich leer.
2. Ich bekam während des Anklickens im Saalpaln mehrfach die Meldung "Ihre Plätze wurden schon anderweitig vergeben", ohne dass diese Plätze grau wurden, und auch nach Minuten sah ich noch meinen Bestellversuch.
3. Ich wurde zwei Mal wegen Zeitüberschreitung ermahnt, wieder von vorne anzufangen, obwohl erst 5 bzw. 7 Minuten vergangen waren, aber ich blieb nach wie vor online und konnte gleich weitermachen.
4. Die Dame am Telefon sagte bei zwei Wünschen nach meinem Saalplanbild, dass sie ganz andere Plätze frei sehe als ich - also arbeitet die Saapplansicht nicht zeitnah.
5. Es ist sehr lästig, bei Lastschrift immer wieder IBAN und BIC eingeben zu müssen, obwohl beide doch gespeichert sind - am Telefon habe ich sie noch nie angeben müssen.
Es ist mir manchmal schon gelungen, online zu bestellen, aber bei der "Tosca" waren viele Versuche an zwei Tagen erfolglos. Das Telefon keute war nicht viel langsamer - online war ich nach 13 Minuten dran. am Telefon nach 16 Minuten, aber dafür erfolgreich.
Was ist da los?
Beste Grüße
raiSCH