Seite 1 von 1

Gesuch aufgeben funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 20.02.2019, 15:57
von kiki_bartu
Würde gerne ein Gesuch aufgeben, aber leider kann ich es nicht absenden. Es wird kein Problem angezeigt, alles ist ausgefüllt und Kontrolle auch bereits vorher erstellt.

LG

Re: Gesuch aufgeben funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 28.02.2019, 10:55
von forum_admin
Hallo kiki_bartu,

unter Ihrer E-Mailadresse können wir leider keinen registrierten Benutzer finden. Daher möchte ich Sie bitten, die Registrierung zunächst hier durchzuführen:
https://kartenboerse.staatsoper.de/registrierung.html
Einige Hinweise hierzu: Bitte verwenden Sie keine Leerzeichen und Sonderzeichen beim Benutzernamen (vielleicht lag das Problem daran?). Das Passwort sollte außerdem 8 Zeichen, darunter Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen kombiniert.
Nachdem Sie „Profil jetzt erstellen“ geklickt haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail zugesandt. Klicken Sie in dieser E-Mail auf „Profil bestätigen“.

Ab diesem Moment können Sie sich beim Login einloggen (https://kartenboerse.staatsoper.de/login.html) und im Anschluss Angebote und Gesuche aufgeben und verwalten (hier der Link zum Formular: https://kartenboerse.staatsoper.de/#form-post-container).

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Ihre Onlineredaktion