Seite 1 von 1

Kartenbörse

BeitragVerfasst: 20.02.2019, 14:34
von SchSU
Hallo, ich habe eine Frage zur Kartenbörse. Im Absatz 3 der Nutzungsbedingungen heißt es, daß man eine Email bekommt zur Bestätigung. Ich war in der Kartenbörse ordentlich eingeloggt und wollte mit einem Anbieter in Kontakt treten wg. einer Karte, bekomme aber keine Email. Was habe ich falsch gemacht?
MfG Ingrid Schwarz

Re: Kartenbörse

BeitragVerfasst: 28.02.2019, 11:01
von forum_admin
Hallo SchSU,

nachdem Sie eine Kontaktaufnahme abschicken, erscheint auf der Seite oben ein grün hinterlegter Hinweis, dass Ihnen eine E-Mail zur Verifizierung zugesandt wurde.
Im Anschluss sollten Sie eine E-Mail in Ihrem Postfach finden, in der Sie die Anfrage nochmal bestätigen.
Kann es vielleicht sein, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner untergegangen ist?

Ein Hinweis noch: Sie können die Anbieter pro Angebot nur einmal kontaktieren. Vielleicht war das das Problem?

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihre Onlineredaktion