Seite 1 von 1

neue Kartenbörse: Ändern und Löschen von Angeboten

BeitragVerfasst: 04.12.2018, 17:57
von primalamusica
Liebe Internetredaktion,

leider funktioniert derzeit das Ändern und Löschen von Angeboten nicht wie vorgesehen. Nach dem Login sind an der dafür vorgesehenen Stelle unterhalb von "Profil ändern" die eingestellten Angebote nicht wie gewohnt aufrufbar zum "Verwalten, Bearbeiten oder Löschen". Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen

primalamusica

Re: neue Kartenbörse: Ändern und Löschen von Angeboten

BeitragVerfasst: 06.12.2018, 10:21
von forum_admin
Hallo primalamusica,

unseren Tests nach ist die Verwaltung der Angebote wie gewohnt möglich. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Nutzernamen und dem Vorstellungsdatum des Angebots an: internetredaktion@staatsoper.de
Dann können wir überprüfen, ob Ihre Veröffentlichungen richtig mit Ihrem Nutzer verknüpft sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Onlineredaktion

Re: neue Kartenbörse: Ändern und Löschen von Angeboten

BeitragVerfasst: 10.12.2018, 12:04
von primalamusica
Liebe Internetredaktion,

wenn ich nach erfolgreichem Login mein Profil aufrufe, ist nach wie vor unter dem Fenster, in dem man das Profil ändern kann, nur der folgende Text zu sehen, der sich nicht anklicken lässt:

"Übersicht Angebote, Gesuche und Tausch
Hier können Sie Ihre Angebote verwalten, bearbeiten oder löschen."

Meine Tauschangebote tauchen unterhalb dieses Fensters nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen

primalamusica

Re: neue Kartenbörse: Ändern und Löschen von Angeboten

BeitragVerfasst: 11.12.2018, 14:36
von forum_admin
Hallo primalamusica,

leider können wir das per Ferndiagnose schwer nachvollziehen. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie sich persönlich mit Ihrem Usernamen und einem Screenshot an uns wenden würden: internetredaktion@staatsoper.de
Dann gehen wir der Sache gerne nach!

Herzliche Grüße
Ihre Onlineredaktion