Seite 1 von 1

Neue Kartenbörse - 2 Angebote für gleichen Termine nicht mög

BeitragVerfasst: 31.10.2018, 12:18
von susakit
Ich habe gerade versucht 2 Angebote für denselben Termin einzustellen. Es handelt sich um verschiedene Preiskategorien.
Das System hat das auch nach 3 Versuchen nicht akzeptiert. :-(

Re: Neue Kartenbörse - 2 Angebote für gleichen Termine nicht

BeitragVerfasst: 31.10.2018, 13:01
von forum_admin
Hallo susakit,

wir möchten Sie bitten, alle Karten in einem Angebot zusammenzufassen und alle nötigen Angaben im Kommentarfeld zu vermerken.
Wir haben die Möglichkeit für mehrere Angebote pro Vorstellung bewusst unmöglich gemacht, um Dubletten zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
Ihre Onlineredaktion

Re: Neue Kartenbörse - 2 Angebote für gleichen Termine nicht

BeitragVerfasst: 31.10.2018, 14:23
von susakit
OK. Das ist dann halt so. Wäre es vielleicht möglich solche Hinweise zur Handhabung in die Dialogmaske zu schreiben?
Auf die Idee, dass man nicht zwei Angebote für dieselbe Vorstellung aber verschiedene Preiskategorien stellen kann, bin ich nicht gekommen.

Re: Neue Kartenbörse - 2 Angebote für gleichen Termine nicht

BeitragVerfasst: 02.11.2018, 15:57
von forum_admin
Hallo susakit,

wir gehen davon aus, dass es nicht viele Kunden gibt, die zwei Angebote pro Vorstellung veröffentlichen. Einen allgemein gültigen Hinweis im Formular sehen wir daher nicht als sinnvoll an. Wie gesagt bieten wir das Freifeldtext "Kommentar" an, um alle individuellen Angebotsdetails zu platzieren.

Viel Erfolg für Ihr Kartenangebot und freundliche Grüße
Ihre Onlineredaktion