Re: Zur Nutzung der neuen Kartenbörse

SchroedK hat geschrieben:Hallo,
ich ärgere mich über die vergeudete Zeit, die ich mit der Registrierung und dem Versuch, ein Angebot zu posten, verbracht habe.
Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail zur Registrierung ?
Ich warte bereits seit 1 Std darauf und habe viele Versuche unternommen, Ein Profil anzulegen. Es kommen nur Fehlermeldungen - vermutlich weil es an der Regstrierbestätigung fehlt, auf die aber nicht hingewiesen wird, wenn man über "Angebot erstellen" ein Profil anlegt und nicht über "Registrierung".
Warum informieren Sie nicht, dass Sie wahrscheinlich nur wochentags die Mails bearbeiten ?
Die neue Kartenbörse ist umständlich und Benutzer unfreundlich.
Never touch a running system.
Für einen kurzfristigen Kartenverkauf ist die neue Kartenbörse untauglich, da Kontaktaufnahme nur über den Umweg der Redaktion möglich ist. Das dauert - wenn es noch nicht mal möglich ist, innerhalb kurzer Zeit eine Registrierung zu bestätigen ! Das geht in jedem onlineshop innerhalb von Minuten.
Sehr ärgerlich !
Karen Schröder
Sehr geehrte Frau Schröder,
die Bestätigungs-E-Mails zur Registrierung in unserer neuen Kartenbörse versenden wir selbstverständlich automatisiert und unabhängig vom Wochentag. Unserer Datenbank können wir entnehmen, dass eine Registrierung unter Ihrer E-Mailadresse einging und die Bestätigungsmail versandt wurde. Gerne haben wir Ihr Profil nun manuell aktiviert, Sie müssen auf die E-Mail also nicht mehr reagieren und können Ihr Profil jetzt nutzen.
Wir möchten Sie bitten, in Ihrem Junk-E-Mailordner nachzusehen. Vielleicht ist die E-Mail dort untergegangen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Onlineredaktion