Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Ticket auf Ihrer Website Online gekauft und zwar für Ballett Extra: Schwanensee am 07.03.20. Ursprünglich wollte ich das Ticket mit TicketDirekt ausdrucken, aber das normale TicketDirekt war nicht verfügbar, es gab Abholung, Versand und "TicketDirekt-Mobil(Android)". Über das HandyTicket habe ich auf Ihrer Website keine Informationen gefunden (Spezifikationen, erforderliche APP ect.), ist ein Ausdruck auch möglich...? Ich deshalb die Option Versand gewählt, obwohl ich Ihnen den Arbeitsaufwand gerne erspart hätte und mein Ticket lieber zu Hause gedruckt hätte. Bei anderen Veranstaltungen gibt es weiterhin das "normale TicketDirekt" mit Versand des PDF per Mail.
Bitte klären sie mich auf.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Linzertorte
ich habe ein Ticket auf Ihrer Website Online gekauft und zwar für Ballett Extra: Schwanensee am 07.03.20. Ursprünglich wollte ich das Ticket mit TicketDirekt ausdrucken, aber das normale TicketDirekt war nicht verfügbar, es gab Abholung, Versand und "TicketDirekt-Mobil(Android)". Über das HandyTicket habe ich auf Ihrer Website keine Informationen gefunden (Spezifikationen, erforderliche APP ect.), ist ein Ausdruck auch möglich...? Ich deshalb die Option Versand gewählt, obwohl ich Ihnen den Arbeitsaufwand gerne erspart hätte und mein Ticket lieber zu Hause gedruckt hätte. Bei anderen Veranstaltungen gibt es weiterhin das "normale TicketDirekt" mit Versand des PDF per Mail.
Bitte klären sie mich auf.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Linzertorte