Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern.
Ihre Anregungen sind uns wichtig.

Moderatoren: Administration, forum_admin

#91192 von jowo48
10.10.2017, 15:24
Sehr geehrte Internetredaktion,

nach welchen Kriterien erscheinen die von mir bestellten Tickets unter "Meine Bestellungen"? Ich kann leider weder eine Reihenfolge nach Bestelldatum, nach Bestellnummer, nach Vorstellungsdatum oder alphabestisch nach Titel der Vorstellung herauslesen. Anscheinend erfolgt die Abspeicherung der Bestellung mit einem Zufallsgenerator ähnlich der Warteschlange beim Vorverkauf. Es wäre sehr wünschenswert wenigstens ein Sortierkriterium dort einzuführen um nicht immer alle Bestellungen durchblättern zu müssen.

Freundliche Grüße
#91247 von forum_admin
12.10.2017, 10:32
Hallo jowo48,

da wir leider keinen Einfluss auf die Sortierung unter "Meine Bestellungen" haben, mussten wir Ihre Anfrage an unseren Dienstleister weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Ihnen Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Onlineredaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forums-Hinweis

Das Forum der Bayerischen Staatsoper ist zum Informationsaustausch gedacht; bitte verzichten Sie auf unsachliche oder diffamierende Beiträge.
Die Bayerische Staatsoper behält sich vor, unsachliche oder diffamierende Beiträge von der Veröffentlichung auszuschließen.
Bitte beachten Sie: Ihre Beiträge erscheinen nicht sofort online.
Viel Spaß und viele Informationen wünscht Ihnen Ihre Internet-Redaktion!

Die Bayerische Staatsoper

Die Bayerische Staatsoper gehört weltweit zu den führenden Opernhäusern und blickt stolz auf eine über 350 Jahren währende Geschichte zurück. Mit rund 600.000 Gästen, die jährlich über 300 Veranstaltungen besuchen, trägt die Bayerische Staatsoper maßgeblich zum Ruf Münchens als einer der großen internationalen Kulturstädte bei.

Innerhalb einer Spielzeit werden über 30 Opern aus fünf Jahrhunderten sowie Ballette, Konzerte und Liederabende gegeben. Damit ist das Programm der Bayerischen Staatsoper eines der vielfältigsten der internationalen Opernhäuser. Mit 2.101 Plätzen ist das klassizistische Nationaltheater das größte Opernhaus Deutschlands und gilt als eines der schönsten Theater in Europa.